Bewertungen

Möchten Sie uns eine

Bewertung geben?

  • Wählen Sie Kategorie

Wie unsere Kunden entscheiden,

sagt alles!

Hautpflege & Epilation
“Immer toller Empfang, sehr kompetente Chefin, kennt sich gut aus und berät sehr gut! Bin sehr zufrieden mit den Leistungen!”
- Gözde Barlak
Make-up
“Sehr freundlich und tolle Arbeit.”
- Tuba Dogan
Haar-Design
“Ein Friseur mit Visionen und fachliche Kompetenz. Nur empfehlenswert, lassen sie sich selbst überzeugen.”
- Fadik Funda Karatas
Hautpflege & Epilation
“Tolle beratung, super nette leute vor ort und ein super preis :)”
- Gloria Azra Ambrosch
Make-up
“Ersten gibt es bei fatmazell Tolle ausführliche Beratung. Sehr liebe Freundliche mitarbeitern. Ich habe meine haare gefärbt und geschnitten genauso wie ich wollte. Zu den kindern sind sie auch sehr freundlich und vorsichtig meine kinder wollen nur diesen friseur. Wir empfehlen es zu 100% weiter.”
- Selin Ceylin
Hautpflege & Epilation
“Ich bin seit Mai Kunde und absolut zufrieden. Die Chefin & die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Preis / Leistung absolut in Ordnung, preiswerter als bei anderen Frisören. Ich bin und bleibe weiterhin Kunde. Ich gebe 5 Sterne und ABSOLUTE Empfehlung.”
- Meltem Yildiran
Haar-Design
“Tolle Atmosphäre und sehr kompetente und erfahrene Mitarbeiter. Ein sehr familiäres Unternehmen, welches man nur weiterempfehlen kann, man fühlt sich immer willkommen.!!”
- Melissa Cevik

Vereinbaren Sie einen Termin ohne Zeit zu verlieren!